Bewerte diese Seite

Beilagen zum Grillen!

Kreative Ansätze für leckere Beilagen!

Beilagen zum Grillen, das zweite Grillbuch von grillnations!

Insbesondere zum Frühling werden am Wochenende die verschiedenen Grills ausgepackt und zusammen mit der Familie, Freunden oder auch dem Nachbarn befeuert! Von nun an wird es häufig gegrilltes geben, aber welche Beilage passt am Besten zu einem leckeren Stück Fleisch und vor allem, gibt es Beilagen die nicht standardmäßig verwendet werden?

Die Antwort: Ja die gibt es durchaus! Und ich habe die kreativsten Beilagen in diesem E-Book zusammengefasst. Wenn du also mal etwas andere Beilagen grillen möchtest, dann führt kein Weg an diesem E-Book vorbei!

Auf 66 Seiten zeige ich dir leckere und einfache Rezepte für die idealen Beilagen zum Grillen! Probier es doch direkt aus und überzeuge dich selbst! Von der gedämpften Artischocke bis hin zum geschmorten Kürbis in Rotwein ist alles mit dabei!

Neben den eigentlichen Rezepten, welche selbstverständlich bebildert sind, gebe ich dir in den ersten Kapiteln ein paar hilfreich Tipps rund um das Thema Steak und wie dieses mit den unterschiedlichsten Zubereitungstechniken immer gelingt! Du wirst nie wieder ein Steakhouse besuchen müssen um ein perfektes Steak zu essen.

Du bekommst das Buch auf Amazon*!

Ich würde mich freuen, wenn du dem Buch eine Chance gibst. Und natürlich freue ich mich auch über ein Feedback von dir, welches du mir gerne als Rezension oder über das Kontaktformular zukommen lassen kannst.

Viel Spaß beim Nachgrillen!

Du suchst weitere interessante Bücher und Berichte zum Thema Grillen? Dann schau mal hier vorbei!

*Bei dem angegebenen Link handelt es sich um einen Affiliatelink